CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Dannebaam u. m.

//Dannebaam u. m.

Dannebaam u. m.

So, jetzt aber hurtig! Damit auch wirklich noch ein „Montagsblog“ draus wird, muss ich vor 24 Uhr fertig sein. Jetzt isses 21:57 Uhr, ok – das sollte klappen. Der unglaublich köstliche „Piedemonte Rosado“, den ich unlängst in Eriks Weinscheuer erstanden habe, lenkt mich allerdings gerade etwas ab.

Schönes Event beim Großsachsener Reitverein am vergangenen Samstag. Für’s neue Hallendach spielten Ulle & Töle (Stephan Ullmann und Tilman Bruno) ein Benefizkonzert. Haben tierisch einen hingeledert, die beiden! Für zwei Songs durfte ich auch auf die Bühne.

Der Stand der Dinge bezüglich meines Dannebaams ist – nachdem ja auch meine Bemühungen in Schweden nicht von Erfolg gekrönt waren – unverändert. Das Ding steht immer noch bei mir rum (siehe Video in diesem Blog). Ich fürchte, daran wird sich auch bis Weihnachten nichts Wesentliches mehr ändern – sei’s drum.

Endlich geht’s wieder los! Nach der langen Auftrittspause – die ich durchaus genossen habe – freue ich mich jetzt riesig auf den nächsten Gig am kommenden Samstag in der Keltensteinhalle in Weinheim-Rippenweier. Hab zwei, drei neue Lieder, die ich wahrscheinlich mal ausprobieren werde. Vielleicht sehen wir uns ja. Wäre schön!

 

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 12. Oktober 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment