CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Der Hof tanzt!

//Der Hof tanzt!

Der Hof tanzt!

Gegen Ende hielt es keinen mehr auf den Sitzen. Riesenstimmumg an einem herrlichen Sommerabend, vergangenen Samstag beim Dorfmugge-Konzert auf dem Spargelhof Reisig. Nach unserer letzten Zugabe und dem traditionellen Vokal-Beitrag vom „Herminator“ zischte dann noch ein Feuerwerk in den lauen Abendhimmel und beschloss den mehr oder weniger offiziellen Teil der Veranstaltung. Danach saßen dann Veranstalter, Helfer, Besucher und Akteure noch in entspannter Runde zusammen und widmeten sich dem einen oder anderen Schlummertrunk.

Dieses Konzert auf dem Spargelhof Reisig ist fester Bestandteil des Dorfmugge-Tourkalenders und eines unserer absoluten Highlights! Auch für unseren musikalischen Gast Tilman „Töle“ Bruno, der wieder extra für diesen Gig aus Berlin angereist war, ist dieser Auftritt in Saase etwas ganz besonderes. „Geil, ich bin zuhause!“ frohlockte er nach siebenstündiger Zugfahrt, eine Weinschorle in Händen haltend, zu Beginn des Soundchecks.

Nicht genug hervorheben kann man die Leistung der Familie Reisig und ihrer Helfer bei der Organisation dieser Veranstaltung, die ja in diesem Jahr erstmals über drei Tage ging. Mit unglaublichem Einsatz und jeder Menge Herzblut ist es ihnen gelungen, ein wunderbares Event in Hirschberg zu etablieren – mit familiärem Flair und weit ab von kommerziellem Veranstaltungsdenken. Das macht das ganze für mich so einzigartig. Ich freu‘ mich schon aufs nächste Jahr. Ein Termin ist übrigens schon ins Auge gefasst: Sa. 9. Juli 2016 – der (spielfreie) Tag vor dem EM-Finale! Töle!! Eintragen den Termin!!!

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 13. Juli 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment