CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Dorfmugge is coming home!

//Dorfmugge is coming home!

Dorfmugge is coming home!

Bedingt durch Urlaub und einem damit einhergehenden großen Funkloch, gab es am vergangenen Montag keinen Blog. War ja eh nix los – außer Osterferien halt. Am kommenden Wochenende dagegen muggt es mal wieder im Dorf. Stephan Ullmann und … ja, ich halt … alias Dorfmugge sind am Freitag 17. und Samstag 18. April im dörflichen Kulturtempel „Weißes Lamm“ eingebucht. Soweit ich weiß, gibt es nur noch wenige Karten, wer noch eine will, muss sich beeilen – ich glaube es wird spaßig.

„Was macht ihr eigentlich, wenn ihr einmal älter seid?“ So lautet der Titel des Films, der am kommenden Sonntag (19. April) im Olympia Kino in Leutershausen läuft. Ein Film über die Kraut-Rock Legende Guru Guru. Der Titel entstammt dem legendären Guru-Song Der Elektrolurch. Bandleader Mani Neumeier wird da sein und Publikum und Moderator Rede und Antwort stehen. Für Fans des Kraut-Rocks eine schöne Gelegenheit, in familiärer Atmosphäre mit einer deutschen Rocklegende zu parlieren. Empfehlenswert!

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 13. April 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment