CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Dorfmugge „plus“ auf dem Spargelhof

//Dorfmugge „plus“ auf dem Spargelhof

Dorfmugge „plus“ auf dem Spargelhof

Am 11. Juli ist es wieder soweit! Zum vierten Mal spielen wir mit der Dorfmugge auf dem Open Air „Völlisch vun de Roll“ auf dem Spargelhof Reisig in unserem Heimatort Großsachsen. Dorfmugge „plus“ heißt es dann. Gerade hat sich nämlich geklärt, dass wir, wie im letzten Jahr, auf Tilman „Töle“ Bruno (Bild) als Gastmusiker zählen können. Umso mehr freuen wir uns auf diesen Auftritt. Der Percussionist und Sänger kommt extra aus Berlin angereist, um bei uns in ländlicher Idylle abzurocken. Der Auftritt mit Töle im letzten Jahr war großartig – extrem spaßig und sehr unterhaltsam – und ich sehe keinen Grund, warum es heuer anders werden sollte. Die Zahl der Eintrittskarten verringert sich zusehends, man sollte also nicht mehr allzu lange warten.

Es lohnt sich übrigens, auch einfach mal so den Spargelhof Reisig zu besuchen, das Hofcafé ist im Juni täglich geöffnet. Besseren Kuchen – alles selbst gebacken! – findet man schwerlich. Von den köstlichen Erbeeren und dem Spargel ganz zu schweigen. Klingt jetzt nach Werbung, ist mir aber egal, ich betrachte es als wohlgemeinten Tipp, probiert’s mal aus! Und wenn ihr viel Glück habt, bekommt ihr dort vielleicht sogar den Erbeerkönig höchstpersönlich zu Gesicht …

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 8. Juni 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment