Matz Scheid – Seelenfutter Manufactur Leutershausen – Open Air

Startseite/Matz Scheid – Seelenfutter Manufactur Leutershausen – Open Air
Lade Veranstaltungen
Mein im März wegen Corona abgesagter Auftritt in Erik’s Weinscheuer wird an anderer Stelle nachgeholt und findet Open Air statt. Wir ziehen um von „Erik’s Weinscheuer“ in Großsachsen nach Leutershausen in den Hof der „Seelenfutter Manufaktur“ (ehemals Feinkost Wetzel) .
Erstens wichtig!
Schon erworbene Karten für die ausgefallene Veranstaltung am 20. März behalten ihre Gültigkeit oder können in Erik’s Weinscheuer – bitte bis spätestens 6. August – zurückgeben werden.
Zweitens wichtig!
Wer die schon erworbenen Eintrittskarten für die Veranstaltung am 15. August behalten möchte, wird gebeten, sich wegen der erforderlichen Tischzuteilung in Erik’s Weinscheuer zu melden. Weitere Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf bei Erik’s Weinscheuer, Breitgasse 30, Hirschberg-Großsachsen, Tel.: 06201-8744201, Mail: info@eriksweinscheuer.de
 Es gibt keine Abendkasse!
Drittens wichtig!
Die Veranstaltung beginnt – trotz abweichender Zeitangabe auf den Tickets – schon um 19 Uhr.
Auch für Essen und Getränke ist gesorgt. Um die Weinauswahl und alkoholfreie Getränke kümmert sich Erik Bouvrie von „Erik’s Weinscheuer“, hausgemachte Antipasti werden von Eric Washeims „Seelenfutter Manufactur“ serviert.
 
Die Personenzahl ist entsprechend den Corona Abstandsregeln begrenzt.
Einlass 18 Uhr
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist Samstag, 22. August

CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge