Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Es ist mir eine Ehre und große Freude, am 26. Juni in einem illustren Kreis von Musikantinnen und Musikanten eine Handvoll meiner witzig-wohligen Weisen zum Besten geben zu dürfen. Unter dem Motto „DaCapo!“ startet der Verein „Musik in Hirschberg“ nach der langen Corona-Pause durch. Und das mit einem wirklich außergewöhnlich bunten Programm. Von Klassik über Romantik bis zu Jazz, Rock und Chanson ist alles vertreten – unter anderem eben auch ich!
Um 18 Uhr geht’s los auf dem Platz vor der ehemaligen Synagoge in Leutershausen mit dem Vorprogramm. In bester Straßenfest-Atmosphäre wird das PianoMobil von Chef-Organisator Jens Schlichting bereitstehen für „Straßenmusik“. Es gibt Getränke, Knabbersachen und die Gelegenheit zur Begegnung, Austausch, gemeinsamer Vorfreude… Um 19 Uhr beginnt dann das eigentliche Konzert in der Synagoge, das einschließlich Pause ca. 2 Stunden dauern wird.
Nach oben