CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

In der Mühle

//In der Mühle

In der Mühle

Vergangenen Freitag war ich mit meinem Solo-Programm zu Gast im Wirtshaus Zur Mühle im Mörlenbacher Ortsteil Weiher. Sehr schöner Auftrittsort und eine gastfreundliche Familie Mederer, die diesen schönen Landgasthof mit viel Liebe betreibt. Eine kleine, aber feine Speisekarte tut ihr übriges, damit sich die Gäste wohlfühlen.

Ein schöner Auftritt war’s, auch weil sich im Publikum einige Gesichter fanden, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet hatte und über deren Kommen ich mich umso mehr gefreut habe. Es ist zu hoffen, dass sich die „Mühle“, die bis jetzt erst wenige Konzerte organisiert hat, als Veranstaltungsort im vorderen Odenwald etabliert.

Im Mai/Juni habe ich, was Auftritte angeht, noch nicht viel im Kalender stehen. Das gibt mir hoffentlich Gelegenheit, mich etwas mehr um andere Dinge zu kümmern, wie z. B. ein paar neue Songs und Arrangements für meine verschiedenen Projekte. Und natürlich werde ich verstärkt versuchen, meinen Dannebaam loszukriegen!

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 27. April 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment