CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Kammalasse

//Kammalasse

Kammalasse

Der Montagsblog am Mittwoch – weil ich am Montag schlicht und ergreifend keine Zeit hatte. Viel ist nicht zu berichten, außer vielleicht – ja klar, das ist doch was!!! – dass mein Freund und Kollege Adax Dörsam gerade sein neues Buch veröffentlicht hat, zu dem ich, nebenbei bemerkt, die große Ehre hatte, das Vorwort zu verfassen. Heute ist diesem Thema – nicht meinem Vorwort, sondern Adax‘ Buch – ein großer Artikel in den Weinheimer Nachrichten gewidmet. „Kammalasse“ heißt es. Ich hab’s gelesen und fand es sehr vergnüglich bis aufschlussreich. Letzteres vor allem deswegen, weil ich endlich erfuhr, was mit einer CD, die ich Adax vor langer Zeit zum Geburtstag geschenkt hatte, kurz hinterher passiert ist. Ich erzähl’s nicht, das müsst ihr schon selbst rausfinden. Wer noch eine Urlaubs-Lektüre sucht – „Kammalasse“ ist in jeder Buchhandlung zu haben, im Internet oder über Adaxens Homepage

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 5. August 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment