CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Musikulinarisches

//Musikulinarisches

Musikulinarisches

Jetzt wird’s aber auch Zeit! Nach sechs wunderbaren Wochen in Schweden war ich natürlich heiß auf die ersten Auftritte nach dieser langen Pause. Nicht etwa, dass ich etwas dagegen hätte, gleich wieder in die Ferne zu ziehen, neenee, aber musizierenderweise durch’s Land zu tingeln macht eben auch Spaß. Einem sehr gelungenen „musikulinarischen Bänkelsingen“ (im Rahmen meiner Konzert-Reihe „Ich singe mich durch meine Lieblingsrestaurants“) letzten Donnerstag, bei den famosen „Bistronauten“ in Leutershausen in kleinster und sehr familiär geratener Runde (ich bedanke mich bei meinen Shanty Chor -Kollegen/Innnen für die starke vokale Unterstützung) folgte auf Einladung des SV Rippenweier am Samstag ein Auftritt im voll besetzten Anbau der Keltensteinhalle. Beide Male war ich solistisch zugange und beide Auftritte habe ich sehr genossen. Am kommenden Freitag geht’s weiter mit Stephan Ullmann und unserer Dorfmugge. Zum ersten Mal werden wir Jürgen Opfermanns neue Location, den „Goldenen Hirsch“ in Schriesheim, auf ihre Live-Tauglichkeit austesten. Wobei ich sicher bin, dass Jürgen mit all seiner Erfahrung wieder ein griffiges Konzept entwickelt hat. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf!

Eine sonntägliche Pilz-Exkursion hat gestern zumindest die Hauptzutaten für eine hoffentlich leckere Waldpilzsuppe eingebracht. Nicht essbar (vermute ich zumindest), aber trotzdem wunderschön ist wie ich finde dagegen das Pilz-Konglomerat, das ich gestern fotografiert und als Bild für diesen Beitrag benutzt habe.

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 19. Oktober 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment