CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Schweiß, Blut & Rock’n Roll!

//Schweiß, Blut & Rock’n Roll!

Schweiß, Blut & Rock’n Roll!

Und wieder hieß es schwitzen im Namen des Rock’n Roll. Mit meinen Cartwrights-Brüdern Franz, Adax und Armin stand ich vergangenen Samstag beim Sommerfest des „FSV Rimbach“ auf der Bühne. Die Luft flimmerte, die Ventilatoren rotierten, der Schweiß floss und die Cartwrights rockten unbeirrt. Schön, mal wieder den E-Bass zu zupfen, wo ich ja mittlerweile fast nur noch mit der Gitarre am Werkeln bin. Schön auch, dass unser Rockfour-Sänger Wolfgang Schütz zugegen war und für ein paar Songs auf die Bühne kam. Weniger schön, dass unser Spontan-Gast aus der Schweiz, Michael Schweizer(!), bei seinem Lauf zur Bühne einen spektakulären Sturz hinlegte und mit blutigen Knien auf selbiger ankam. Er nahm’s jedoch mit Humor. „That’s Rrrrrock’n Rrrrool“ bemerkte er mit sympathischem Schweizer Zungenschlag und rockte unbeeindruckt von seinem Missgeschick an der Gitarre mit uns Roll over Beethoven.

Jetzt steht gleich das nächste heiße Wochenende bevor. Unter anderem gibt es schon wieder einen Einsatz in Rimbach. Im Rahmen der Kulturreihe „Cool-tur“ trete ich mit Stephan Ullmann und unserer DORFMUGGE beim Frühschoppen am Sonntagmorgen ab 11 Uhr auf dem Kulturparkplatz auf. Normalerweise bin ich um diese Jahreszeit in Schweden, da sich meine diesjährige Reise aber nach hinten verschiebt, klappt es jetzt endlich mal, mit einem Auftritt bei „Cool-tur“. Ich freue mich sehr darauf! Jetzt kann man nur hoffen, dass sich am Sonntagmorgen außer uns noch ein paar „Frühaufsteher“ auf den Weg zum Kulturparkplatz in Rimbach machen. Uns, von der Dorfmugge würd’s freuen! Wir treiben euch die Müdigkeit aus den Knochen – versprochen!

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 20. Juli 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment