CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Schweiß, Bier und Mugge

//Schweiß, Bier und Mugge

Schweiß, Bier und Mugge

Der Schweiß floss in Strömen, ebenso das Bier – und den Soundtrack zum Szenario lieferte unsereins. „The boys are back in town!“ – super Heimspiel der Dorfmugge am vergangenen Wochenende. Freitag und Samstag versammelten sich die Mugge-Fans im Weißen Lamm in „Saase“ und hatten, wie wir auch, einen riesigen Spaß. Im Dorf muggt es sich eben ganz besonders gut!

Am kommenden Freitag, 24. April stehe ich mal wieder alleine auf der Bühne. Im Landgasthof „Zur Mühle“ in Mörlenbach-Weiher bin ich bisher noch nie aufgetreten und freue mich deswegen ganz besonders auf dieses „Neuland“. Ich hoffe, dass zahlreiche Besucher, mein Debut in Weiher zusammen mit mir „feiern“. Hier gibt es Karten (10 Euro) im Vorverkauf: Matz SOLO in der Mühle

Meinen „Dannebaam“ bin ich übrigens immer noch nicht los und befürchte, dass sich die Situation auch im Mai nicht wesentlich verändert hat.

 

 

 

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 20. April 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment