Silvester-Schweine!

//Silvester-Schweine!

Silvester-Schweine!

Willkommen im neuen Jahr und dem ersten Montagsblog 2016. Ich hoffe, Ihr seid gut gestartet und nach wie vor im Vollbesitz Eurer geistigen Fähigkeiten. Das kann man nicht von allen behaupten, denn leider gibt es schon die ersten kognitiven Totalverluste zu vermelden. Ein eindrucksvoller Beleg dafür begegnete mir auf einer Runde durch die Großsachsener Weinberge. Der Anblick ist nicht wirklich neu für mich, denn jedes Jahr, kurz nach Silvester, sieht’s an dieser Stelle gleich aus. Nämlich so, wie auf den Bildern, die ich heute, am 4. Januar, gemacht habe. Die einzige Veränderung: der Silvester-Müll wird jährlich mehr. Kommentierende Worte erübrigen sich eigentlich angesichts des Ausmaßes an Ignoranz, Rücksichtslosigkeit und bodenloser Dummheit. Man kann lediglich den Kopf schütteln und hoffen, das solche Assis nicht irgendwann mal in Positionen kommen (oder vielleicht sogar schon sind – aaaaah!!!), wo sie auch nur ansatzweise an der Gestaltung und den Abläufen öffentlichen Lebens und sozialen Miteinanders beteiligt sind. Es liegt mir fern, meine Mitmenschen zu maßregeln, aber solchen Idioten würde ich gerne mal meine ganz persönliche Meinung singen.

IMG_1498          IMG_1494

IMG_1497                IMG_1495

 

 

By |2017-09-18T11:34:18+00:004. Januar 2016|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge