CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Stapellauf

//Stapellauf

Stapellauf

Hammerauftritt mit der Dorfmugge am vergangenen Freitag im „Goldenen Hirsch“ in Schriesheim. Es hatte was von einem Stapellauf und ich hoffe, wir haben mit unserem Gastspiel den wunderbaren Saal in Jürgen Opfermanns neuer gastro-kultureller Location korrekt eingenordet und die Veranstaltungsaktivitäten des ehemaligen „Pfalz“-Wirtes, die zu eröffnen wir die Ehre und das Vergnügen hatten, auf einen guten Kurs gebracht.

Wir – Kulturinteressierte, Musikfans, Künstler und Musikanten – können uns freuen, dass Jürgen nach dem Verkauf und Abriss seiner „Pfalz“ und dem damit einhergehenden Ende der dort regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen, im „Goldenen Hirsch“ weitermacht und so der Bergsträßer Kulturszene als Veranstalter erhalten bleibt. Darauf sollte man erst mal einen heben!

Der Hirsch-Saal als Veranstaltungsraum ist super, soundmäßig gut zu bespielen und die entsprechende Patina kriegt er nach ein paar weiteren wüsten Rock’n Roll Sessions auch noch. Ich jedenfalls wünsche Jürgen ein glückliches Händchen bei seinen Unternehmungen und vor allem noch viele gelungene Veranstaltungen.

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 26. Oktober 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment