CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Tolle Idee – Hausmusik!

//Tolle Idee – Hausmusik!

Tolle Idee – Hausmusik!

Eine tolle Idee hatten meine beiden Shanty-Freunde Gabi und Christian. Vergangenen Samstag luden sie in ihre Wohnstatt in Weinheim zur „Hausmusik“. Hausmusik auch im Sinne der Vorgabe, dass in jeder Band mindestens ein Hausbewohner mitwirken musste. Zwei Combos und viele nette Gäste gestalteten den Abend. „disaffection“, die ihr vielleicht schon von dem einen oder anderen meiner Beiträge im Netz kennt, und in der Leon, der Sohn des Hauses, mitspielt, machten den Anfang. Neben seiner musikalischen Laufbahn, ist Leon auf dem Weg zu einer Weltkarriere im Film-Business – als Kameramann meines Jahresprojektes „Dannebaam“. Die zweite Band des Abends war „Mudcat“ mit Christian an Gitarre und Gesang. Altersmäßig eine Genaration weiter als disaffection,  aber nicht weniger erfrischend. Ein wunderbarer Abend! Ich finde es toll, wenn auf private Initiative hin, und sogar im häuslichen Rahmen Kultur präsentiert und somit auch gefördert wird, klasse! – und hoffentlich bald mal wieder!

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 11. Mai 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment