CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Waldmusik

//Waldmusik

Waldmusik

Wunderbarer Auftritt der Dorfmugge vergangenen Freitag in Blocks Ratskeller in Bürstadt. Turbulenzen am Nachmittag, Stefan kam erst um 15 Uhr von einem Gig in Leipzig zurück, Probe fiel also aus, dann machte mein Auto die Krätsche … und einiges andere lief schief – es war stressig, believe me! Aber der Gig war wunderbar, das Publikum ebenso, die Location – alles wirklich dufte! Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Frank Herbert, den Chef des Kulturbeirats der Stadt Bürstadt, der dieses Konzert organsiert hat! Großartig – und gerne wieder!

Dann war ich kürzlich im Wald unterwegs und habe festgestellt, dass man mittlerweile auch dort Instrumente installiert hat, um den kreativen Waldbesucher zufriedenzustellen. Geht doch selbst mal wieder ins satte Grün und schaut nach – Waldmusik.

By | 2017-09-18T11:34:18+00:00 15. Juni 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment