CD kaufen

Anstehende Veranstaltungen

Neueste Beiträge

Widder do!

//Widder do!

Widder do!

Das Highlight des vergangenen Wochenendes war für mich natürlich der Auftritt mit dem Odenwälder Shanty Chor auf dem „Bunten Festival“ in Weinheim, das als Gegenveranstaltung zum Bundesparteitag der NPD, die sich – was leider nicht zu verhindert war – in der Weinheimer Stadthalle eingenistet hatte, stattfand. Das gemeinsame Ansingen gegen rechte Intoleranz und Hetze war das eine, mit dem OSC nach fast einem Jahr Pause wieder auf der Bühne zu stehen, das andere. Es klang super, es war der alte Sound – so, als ob es diese Auszeit nicht gegeben hätte. Mir ist es – bestimmt auch aufgrund der Tatsache, dass ich diesen Klang ein Jahr lang nicht gehört habe – schon in der Probe für den Auftritt aufgefallen, wie gut dieser Chor klingt. Eine Mischung von Stimmen, die einen tollen, einen fetten – einen typischen Sound ergibt. Mir hat unser „Revival“ auf dem „Bunten Festival“ riesigen Spaß gemacht und auch im Publikum sah ich während unseres Auftritts viele strahlende Gesichter und jede Menge mitsingende Menschen, die sich zu freuen schienen, dass der OSC wieder auf der Bühne steht. Nächstes Jahr gibt es wieder mehr OSC-Auftritte – versprochen 🙂

 

By | 2015-11-23T10:54:12+00:00 23. November 2015|Categories: Allgemein|0 Comments

Leave A Comment